Über uns I Aktuelles I Gemeinderatswahl I Soziale Medien I Kontakt & Impressum

Herzliche Einladung zur Kandidatenvorstellung am 16. Mai um 20 Uhr in der Musikertenne!

 

_____________________________________________________________________________

Wahlliste der Bürger-Union steht - 11 Kandidaten bewerben sich um den Gechinger Gemeinderat


Im Rahmen ihrer Nominierungsversammlung hat die Bürger-Union Gechingen kürzlich ihre Kandidatenliste für die diesjährige Gemeinderatswahl erstellt. Neben bereits amtierenden Gemeinderatsmitgliedern finden sich auf der Liste weitere engagierte Gechinger Bürger zwischen 18 und 63 Jahren, die vielfältig in Ehrenamt, Beruf und Familie engagiert sind.

"Ich bin begeistert, dass wir auch dieses Mal wieder mit einem starken Team den Gechingerinnen und Gechingern einen wirklich attraktiven Wahlvorschlag mit 11 Kandidaten unterbreiten können", so Bertram Haase, 1. Vorsitzender der Bürger-Union. Haase dankt den Kandidaten ausdrücklich für die Bereitschaft, sich für das Gemeinwesen zu engagieren.



Es kandidieren von links nach rechts:

hintere Reihe: Noel Richt, Andreas Fruck, Michael Stech, Jürgen Groß, Konstantin Böttinger

vordere Reihe: Christian Schmid, Simon Klass, Bertram Haase, Bettina Schöttmer, Rolf Rauser, Thorsten Müller-Krauß